Specials & Workshops

Jivamukti Special – Chakra Tuning

Der Frühling ist eine Zeit des Erwachens. Die Natur erwacht aus dem Winterschlaf, es wird wieder heller, wärmer und freundlicher. Nach der dunklen Jahreszeit stehen alle Zeichen auf Neuanfang.

Gemeinsam mit meiner Jiva-Sister Anna-Mareike lade ich euch auf einen Frühjahrsputz von Innen ein – Yogi Style!

Die Chakren (wörtlich: Rad) sind Energiezentren, die sich – vereinfacht erklärt – entlang der Wirbelsäule befinden. Jedes Chakra steht in Verbindung mit bestimmten Themen und Beziehungsmustern, die uns im Laufe des Lebens immer wieder begegnen. Im Umkehrschluss heißt das: Wir können uns das Wissen der Yogis über die Chakren also zunutze machen, um mehr über uns selbst und unsere Beziehungen herauszufinden.

Du kannst dir das ungefähr so vorstellen: Wenn du dich so richtig pudelwohl und rundum glücklick fühlst, ist dein Prana (Lebensenergie) gut im Flow und kann frei durch die Chakren fließen. Wenn du dich eher festgefahren und schlapp fühlst, ist der Energiefluss in deinem Körper blockiert. So als wäre etwas Dreck in die Speichen geraten und das Chakra verstopft. Dann ist es allerhöchste Zeit, das eigene System kräftig durchzupusten.

Dabei kann dir unser Chakra Tuning helfen

Bei unserem Chakra Tuning Workshop verlassen wir uns weniger auf Erklärungsmodelle, sondern nutzen die Weisheit des Körpers und die Kraft von Intentionen. Wir unterstützen dich mit Yoga, Pranayama (Atemübungen), Chanting und Meditationen dabei, ausgediente Muster zu erkennen und dem Weg deiner Seele zu folgen.

Was du vom Workshop erwarten kannst:

– Einen energetischen Großputz: Du schmeißt raus, was dir nicht mehr dient und erhöhst dein Energielevel
– Du gewinnst ein Stückchen Klarheit über deine Beziehungen und lernst, sie zu heilen
– Erfahre altes Wissen über die Chakren und wie du es in deinem täglichen Leben ganz praktisch anwendest
– Asanapraxis (Jivamukti Yoga), Pranayama, Chanting, Meditation und nicht zuletzt eine Gruppe fantastischer Yogis und zwei Lehrerinnen, die dich auf deiner Reise begleiten

Kathi und Anna-Mareike

Zwei wunderbare Jivamukti Yoginis, die sich mit voller Liebe dem Yoga verschrieben haben. Komme in den Genuss von zwei leidenschaftlichen Yoga Lehrerinnen gleichzeitig unterrichtet zu werden. Ein Gefühl von Privatstunde, denn das nächste wohltuende Adjustment wartet bereits auf dich.

Das Special ist für Yogis mit mind. 4 Monaten Yoga-Erfahrung.

„In einer Zeit, in der viele Menschen sich nicht in Einklang und Verbindung mit sich selbst und Anderen fühlen, kann Chakra Yoga sehr heilsam für den Körper sein und das Herz befreien – um dann glücklicher in die Zukunft gehen zu können.“ – Sharon Gannon (Founder Jivamukti Yoga)

Und hier die Facts zur Veranstaltung

  • Wann: Samstag 21.03.20, 10:00 – 12:30 h
  • Location: Yoga Studio Fox, Osterbronnstraße 60, 70565 Stuttgart Dürrlewang
  • Kosten: 49 Euro
  • Anmeldung: Via Yoga Studio Fox >> Anmeldung Chakra Tuning

Solltet Ihr irgendwelche Fragen zum Special haben, meldet euch gerne.

Namaste
eure Kathi

P.S.: Eine kurze Vorstellung des Yoga Studio Fox gibts hier >> Studio Review Yoga Studio Fox