Specials & Workshops

Jivamukti Special – Umkehrhaltungen

Jedes Jahr in den Sommerferien gibt es im YOGA-MA in Stuttgart Vaihingen ein Special – All you can Yoga. In der Zeit vom 19.8. – 06.09.2019 kannst Du unlimitiert alle Yoga-Klassen besuchen und Yoga praktizieren, so oft Du willst! Es gibt einen bunten Blumenstrauß an Klassen: Von Dance Yoga über Prana Flow, Yin & Yang, Qi Yoga, bis Anusara ist hier wirklich jede Menge geboten. Und ich freue mich dieses Jahr mit einer 3-teiligen Serie zum Thema Umkehrhaltungen am Start zu sein:

  • Termine:
    1. Donnerstag 22.08.19, 17:30 – 18:45 Uhr | Schulterstand

    2. Donnerstag 29.08.19, 17:30 – 18:45 Uhr | Kopfstand
    3. Donnerstag 05.09.19, 17:30 – 18:45 Uhr | Einführung Hand-/Unterarmstand
  • Location: YOGA-MA, Robert-Koch-Straße 2, 70563 Stuttgart
  • Anmeldung: Via YOGA-MA >> Infos & Anmeldung All you can Yoga

 

Umkehrhaltungen bringen uns ins Hier & Jetzt wie keine andere Asana Gruppe. Sie geben uns Selbstvertrauen, verleihen frische Energie, regen die Endorphinauschüttung an und wirken sich positiv auf unseren Blutkreislauf aus.

Unser Kopf schreit jedoch meist ganz laut NEIN, wenn wir unsere Welt auf den Kopf stellen wollen. In diesen Stunden werden wir nach einer kleinen Warm-Up Einheit mit viel Zeit und Geduld im Workshop-Setting, die genannten Umkehrhaltungen bzw. die Zwischenschritte vor der vollen Ausführung üben.

Bring ein bisschen Abenteuerlust mit und du wirst diese Klassen mit gestärktem Selbstvertrauen und einem positiven Gefühl verlassen.

Kommt vorbei und wir stellen unsere Welt gemeinsam auf den Kopf – ein Perspektiv-Wechsel bewirkt manchmal Wunder.

Namaste Ihr Lieben

eure Kathi