Specials & Workshops

The Magic Ten & Beyond – Jivamukti Special

Juhuuuuu – ein Jivamukti Special steht ins Haus. Ich freue mich wahnsinnig darauf, es wird sehr, sehr toll und informativ – mit jeder Menge praktischen Tipps für deine individuelle, kleine Home-Praxis. Die Magic Ten sind meine Go-To Praxis, wenn ich mal wenig Zeit habe oder keine Energie oder Lust (ja das passiert mir auch) auf eine umfangreiche Homepraxis habe.

Und hier die Facts zur Veranstaltung

  • Wann: Freitag 01.11.19, 11 – 12:30 h
  • Location: Yoga Studio Fox, Osterbronnstraße 60, 70565 Stuttgart Dürrlewang
  • Kosten: Early Bird bis 30.09.19 – 20 Euro, Preis ab 01.10.19 – 25 Euro
  • Anmeldung: Via Yoga Studio Fox >> Anmeldung Magic Ten & Beyond

Die Magic Ten

Einführung in eine spirituelle Praxis für ein friedvolleres Leben und mehr Wohlbefinden.

Die Magic Ten sind eine Reihe von 10 Asanas, die sich perfekt für die tägliche Praxis zu Hause eignen. Sie kommen aus dem Jivamukti Yoga und begegnen uns oft vereinzelt im Warm-Up. Im Spiritual Warrior nehmen sie sogar die gesamte Aufwärmphase ein.

Sie bewegen den kompletten Körper einmal durch, beinhalten Vorbeugen, Rückbeugen, Twists und Umkehrhaltungen und können in etwa 10 Minuten absolviert werden. Je nachdem wieviel Zeit man hat, die Magic Ten sind ein guter Weg in den Tag zu starten oder um sich einen kurzen Energie-Kick für zwischendurch zu gönnen.

Die Magic Ten lassen sich darüber hinaus noch weiter ausbauen und um andere Yogapraktiken wie z.B. Meditation, Pranayama und Dankbarkeitspraxis erweitern. Grundlage dieses Special bildet das Buch „The Magic Ten & Beyond“ von Jivamukti Mitbegründerin Sharon Gannon, die diese Praxis entwickelt hat.

In diesem Special schauen wir uns gemeinsam alle 10 magischen Übungen und ihre spezifische Ausrichtung an und gehen weiter darauf ein, welche Praktiken nach Belieben hinzugefügt werden können, um eine passende Praxis für zu Hause oder unterwegs zu schaffen, die zu Dir passt und dir mehr Balance und Leichtigkeit in dein Leben bringt.

Ich freue mich auf euch. Bei Fragen schreibt mir gerne eine Mail oder DM auf Instagram

Namaste
eure Kathi

P.S.: Lest euch unbedingt auch mal meinen Artikel zum Yoga Studio Fox durch >> Studio Review Yoga Studio Fox

  1. Studio Review: Yoga Studio Fox | Kathis yogabubble

    August 6, 2019 at 7:58 am

    […] Regelmäßig stehen Specials und Workshops mit tollen Gastlehrern auf dem Plan. Wie z.B. Candlelight Yoga oder das Yoga Philosophie Special. Meine aktuelle Empfehlung ist natürlich der Workshop von Petros Haffenrichter (Jivamukti Lehrer) im Oktober. Und ich bin mit einem Jivamukti Special im November vertreten.Schaut euch dazu gerne mal diesen Artikel an >> The Magic Ten & Beyond – Jivamukti Special […]

Comments are closed.