Yoga

Yoga in Stuttgart – Kurse ab sofort

Yoga überrascht mich von Tag zu Tag mehr. Jeder Tag und jede Praxis ist neu und anders und holt mich immer gerade dort ab, wo ich gerade bin. Für mich liegt im Yoga eine Magie, die mich aufbaut, nährt und näher zu mir selbst bringt. Es liegt mir sehr am Herzen und ich möchte mit Dir gemeinsam in meinen Kursen erkunden, wie Yoga auch zu deinem Wohlbefinden beitragen kann.

Status: Yogateachermode ON

Nachdem ich die letzten Monate fleissig das Unterrichten geübt habe, freue ich mich wie ein kleines Kind euch nun zu meinen Yogakursen einladen zu können. Seit April habe ich einen ganz wunderbaren, hellen, freundlichen Raum und unterrichte dort zwei mal die Woche jeweils eine Stunde Yoga im Zentrum für Heil- und Bewegungskunst in der Forststraße 51 A in Stuttgart West. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener – jeder ist herzlich willkommen und ich versuche immer auf die individuellen Bedürfnisse meiner Schüler einzugehen.

Hatha to Flow Yoga

Meine anfängerfreundliche Hatha to Flow Stunde gibt es immer dienstags von 19:00 – 20:00 Uhr. In dieser Stunden üben wir die Grundhaltungen und bauen nach und nach immer mehr Flow-Elemente ein.

Vinyasa Flow Yoga

Donnerstags von 20:15 – 21:15 Uhr bewegen wir uns ganz im Flow zu unserer Atmung und fließen geschmeidig von einer Pose zur nächsten mit einem dynamischen Vinyasa Stunde. Mach dich darauf gefasst ins Schwitzen zu kommen.

Detailliertere Infos zu den Yogakursen findest du hier >> Yogakurse

Komm einfach ohne Anmeldung vorbei (Matten usw. sind vorhanden), ich freue mich sehr dich auf der Matte zu sehen und mit dir gemeinsam zu üben.

Namaste
Kathi

Leave a Reply