Studio Reviews Yoga

YOGA LOFT Stuttgart

„Ein Loft im Stuttgarter Westen, lichtdurchfluteter Raum für Körper und Seele, Yoga für alle Sinne…“

Die Philosophie des YOGA LOFT Stuttgart trifft den Nagel auf den Kopf. Ein ganz wunderbarer Ort, um neue Energie in den verschiedensten Stunden zu sammeln.

Eine warme Atmosphäre, gute Laune und viel Liebe zum Detail zeichnen dieses Studio aus. Es gibt Tee und Infused Water, und auch Kekse und Trailmix zur Stärkung vor oder nach der Yogastunde. Und auch ein kleiner Shop mit liebevoll ausgewählten Produkten, wie z.B. Tee, Leggings und ätherischen Ölen gehört zum Repertoire.

Von Anusara, über Hatha, Baby Om & Schwangerenyoga, energetisierenden Jivamukti und Vinyasa Klassen, bietet das Studio ein breites Spektrum an verschiedenen Yogastilen. Hier findet sicher jeder eine Klasse für seinen Geschmack.

Prana Flow Vinyasa Yoga

Eine Besonderheit sind die Prana Flow Stunden nach der Methode von Shiva Rea. Von den aktivierenden, solaren Prana Flow Klassen gibt es mittwochs zwei (Level 1 und Level 2) und zum Wochenausklang freitags eine beruhigende Lunar Prana Flow Praxis. Die Stunden kann ich euch wärmstens ans Herz legen, sie unterscheiden sich deutlich von der „Standard“ Vinyasa Stunde und Lehrerin Sibylle ist einfach ein Goldstück. Das YOGA LOFT ist das einzige Studio in Stuttgart, in dem Prana Flow Vinyasa Yoga unterrichtet wird.

Workshops und Events

Auch Workshops mit bekannten Lehrern stehen regelmäßig auf dem Programm des Studios. Ein ganz besonderes neues Schmankerl sind die Stunden auf dem Stuttgarter Fernsehturm. Den Artikel dazu findet ihr hier >> High up in the Sky auf dem Fernsehturm.

Das YOGA LOFT ist nicht umsonst meine persönliche Homebase, mindestens einmal die Woche bin ich hier anzutreffen. Es ist ganz einfach ein Ort zum Runterkommen und Wohlfühlen.

Probiert es einfach mal aus! Den Stundenplan und alle weiteren Infos findet ihr auf www.yogaloft-stuttgart.de.

1 Comment

  1. HIGH UP IN THE SKY - Yoga auf dem Stuttgarter Fernsehturm | yogabubble.de

    Mai 16, 2018 at 2:11 pm

    […] Noch bis in den Dezember hinein finden die YOGA high up in the SKY! Stunden jeweils am 2. Montag des Monats statt. Auf http://www.yogaloft-stuttgart.de gibt es alle weiteren Informationen dazu und hier gehts zu meiner >> Studio Review. […]

Leave a Reply